Wir kümmern uns weiter um Sie!
Unser Support bleibt weiterhin bestehen!
Aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Regierung wird allen Arbeitgebern empfohlen ihren Mitarbeitern Homeoffice zu ermöglichen. Viele unserer Kunden haben diese Entwicklung erwartet und diesbezüglich schon Maßnahmen getroffen. Wir werden auch in den nächsten Tagen und Wochen unser Möglichstes leisten, um einen weitgehend reibungslosen Arbeitsalltag aufrecht zu erhalten. Sollten Sie zur Einrichtung von Arbeitsplätzen hinsichtlich Teleworking Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführer Otto Mödritscher oder Michael Mödritscher unter office@csit.at, da sie die Preis und Liefersituationen kennen und auch Angebote erstellen.
Für Notebooks und Telearbeitsplätze welche kürzlich ausgeliefert wurden und auch für deren Einrichtung (Profile & Zugänge) sind Walter Gabauer und Patrick Wichert zuständig. Dafür senden Sie uns bitte Ihren Namen, Telefonnummer sowie Erreichbarkeit per E-Mail an support@csit.at; die beiden Herren melden sich verlässlich bei Ihnen. Wichtig ist, dass Sie sich mit dem Gerät zu Hause befinden und eine Verbindung mit dem Internet besteht. Bitte beachten Sie, dass telefonische Anfragen dazu nicht sofort bearbeitet werden können.
Alle anderen Supportanfragen senden Sie bitte an support@csit.at. Michael Mödritscher (Senior) ist dafür zuständig und wird sich um Ihr Anliegen telefonisch kümmern.
Wir ersuchen um Ihr Verständnis, dass wir in dieser Ausnahmesituation unsere Besuche in den Büros auf kritische Defekte einschränken werden und es zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen kommen kann. Auch wir nehmen die Sorgen unserer Mitarbeiter ernst und möchten das Risiko für sie auf ein Minimum beschränken. Wir tun alles, um für Sie da zu sein und kümmern uns um Ihre Anliegen.
Otto Mödritscher & Michael Mödritscher
Geschäftsführer